Service
Bleiben Sie immer auf den Laufenden.
Mit den aktuellen Honda Inspektionszeiten, Service- und Rückrufaktionen.
Bleiben Sie immer auf den Laufenden.
Mit den aktuellen Honda Inspektionszeiten, Service- und Rückrufaktionen.
Mit dem digitalen Serviceheft von Honda haben Sie die Serviceinformationen jederzeit und überall zur Hand. Sie müssen keine gedruckten Unterlagen mehr zusammensuchen und haben so mehr Zeit für Ihre Honda.
Sie benötigen zu Ihrem Kundendienst- oder Reparaturtermin bei uns ein Werkstatt-Ersatzfahrzeug? Kein Problem!
Wir stellen wir Ihnen gerne eines zur Verfügung.
25,- € pro Tag (inkl. 100Km* + zzgl. Benzinkosten)
Ab einen Auftragswert von 200,- € erhalten Sie das Ersatzfahrzeug kostenlos.
Wunschfahrzeug nach vorheriger Absprache möglich.**
Wichtiger Hinweis : Bei Garantie- / Gewährleistungs- oder Kulanzansprüchen ist weder Honda Deutschland, noch Motorrad Huchting verpflichtet ein kostenloses Ersatzfahrzeug zu stellen. Kosten für das Ersatzfahrzeug sind vom Kunden selbst zu tragen.
*Je Zusatzkilometer berechnen wir 0,25 €.
**Verfügbarkeit nicht garantiert.
Unsere 5 guten Wünsche für Ihre Sicherheit!
Wir wollen, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind.
Deswegen verbauen wir keine mitgebrachten Ersatz- und Zubehörteile, Reifen und Öle, deren Herkunft nicht eindeutig ermittelbar ist.
#1: Wir möchten, dass Sie sicher unterwegs sind!
#2: Wir möchten, dass Sie in den Genuss der 1-jährigen Gewährleistung kommen!
#3: Wir möchten, dass der Wert Ihres Fahrzeuges langfristig erhalten bleibt!
#4: Wir möchten, dass Ihnen zeitlicher Mehraufwand aufgrund von Qualitätsmängeln oder abweichenden Maßen erspart bleibt!
#5: Wir möchten, dass andere Teile nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.
Qualität ist Mehrwert
Deswegen verbauen wir ausschließlich qualitativ hochwertige Ersatzteile - Ihrer Sicherheit zuliebe.
Wir sorgen dafür, dass Sie alle Neuigkeiten erhalten, die Sie zu Ihrem Honda benötigen.
Abgesehen davon, dass Sicherheitsbedenken beseitigt werden, verbessern Rückrufaktionen und Aktualisierungen langfristig gesehen auch die Qualität unserer Produkte und damit Ihre Erfahrungen mit einem Honda. Daher raten wir Ihnen, die notwendigen Arbeiten unbedingt durchführen zu lassen. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, sich regelmäßig bei Ihrem Honda Händler und auf dieser Seite über mögliche ausstehende Rückrufaktionen zu informieren.
Worum handelt es sich bei einer Rückrufaktion?
Ein Hersteller veranlasst eine Rückrufaktion, wenn die Gefahr von potenziell sicherheitsrelevanten Mängeln besteht. Diese können durch eine Funktion, das Design oder die Konstruktion des Fahrzeugs bedingt sein und in erheblichem Umfang ein Risiko von Verletzungen für Fahrer, Insassen oder für andere Verkehrsteilnehmer bergen.
Was ist eine Aktualisierung?
Aktualisierungen sind nicht sicherheitsrelevant. Technologien werden stetig weiterentwickelt und verbessert, so entwickeln Hersteller mitunter neue Komponenten oder Prozesse zur Verbesserung der Gesamtqualität eines Fahrzeugs.
Klicken Sie auf den Link und prüfen Sie, ob Ihre Honda ein Service- / Rückrufaktion benötigt.
https://www.honda.de/motorcycles/services/recalls-and-updates.html
Mit dem digitalen Serviceheft von Honda haben Sie die Serviceinformationen jederzeit und überall zur Hand. Sie müssen keine gedruckten Unterlagen mehr zusammensuchen und haben somit mehr Zeit für Ihre Honda.
Sie haben sich original Honda Zubehör gekauft und benötigen nun Hilfe bei der Montage? Kein Problem. Mit den Zubehör Montageanleitungen zum Download.
2020
2021
2022
2023
2024